Legal Notice and AGB Disclosure obligation according to § 25 Mediengesetz (MedienG)

 

Name and Address:
Jennifer Seidl

Ernst-Heiss-Gasse 1
1110 Vienna, Austria

Brijance.makeupartist@outlook.com
Mobile Phone +43 (0) 6609940225

Responsible for the content:
Owner/CEO

Jennifer Seidl

Subject to the small business regulation

Photo Credits

Jennifer Seidl
www.123rf.com

Platform of the EU Commission for online dispute resolution: http://ec.europa.eu/consumers/odr

We are neither obliged nor willing to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.

Due to the small business status, according to § 6 (1) Zi 27 UStG the VAT is not included in the invoice. ausgewiesen.

The use of the contact data published in the imprint or comparable information, such as postal address, telephone and fax numbers and e-mail addresses, by third parties for the transmission of information or advertising that has not been expressly requested is not permitted. The operator of the website expressly reserves the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, for example through spam mails or other means.

Author's Right

The contents and works on these pages created by the site operators are subject to European copyright law. The reproduction, editing, distribution and any kind of use outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. All brand names and trademarks mentioned within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respective valid trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of a trademark does not imply that it is not protected by third party rights! The copyright for published objects created by the author himself remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement. In particular, third party content is marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such contents immediately.

Copyright / Disclaimer
The content of this homepage is protected by copyright. The information is intended for personal use only. Any further use, in particular storage in databases, reproduction and any form of commercial use, as well as disclosure to third parties - even in part or in revised form - without the consent of the website owner is prohibited. Hyperlinks to this weblog are welcome. Any integration of individual pages of my offer in external frames is prohibited, as well as the provision of the RSS feed on external pages. Reference is made to the civil and criminal sanctions. With regard to the technical characteristics of the internet, no guarantee can be given for the authenticity, correctness and completeness of the information provided on the internet. Nor is any guarantee given for the availability or operation of this homepage and its contents. Any liability for direct, indirect or other damages, regardless of their causes, resulting from the use or non-availability of the data and information on this homepage is excluded, as far as legally permissible.

Data Protection
The use of this website is possible without providing personal data. Therefore no personal data will be stored, processed or passed on to third parties. We would like to point out that data transmission on the Internet (e.g. communication by e-mail) can have security gaps. A complete protection of data against access by third parties is not possible.

Cookies
This website uses so-called cookies. These are small text files, not personal data, which are stored on your end device by means of the browser. They do not cause any damage. We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain stored on your end device until you delete them. They enable us to recognize your browser on your next visit.

If you do not wish this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and you only allow this in individual cases.

If you disable cookies, the functionality of this website may be limited.

Impressum und AGB Offenlegungspflicht gemäß § 25 Mediengesetz (MedienG)

 

Name und Anschrift:
Jennifer Seidl

Ernst-Heiss-Gasse 1
1110 Wien

Brijance.makeupartist@outlook.com
Tel. Nr. +43 (0) 6609940225

Für den Inhalt verantwortlich:
Inhaberin/Geschäftsführerin

Jennifer Seidl

Kleinunternehmer

Bildnachweise

Jennifer Seidl
www.123rf.com

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus wird gemäß § 6 Abs 1 Z27 UStG die MwSt. in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums, oder vergleichbarer Angaben, veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen oder Werbung ist nicht gestattet. Der Betreiber der Webseite behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails oder Sonstiges, vor.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem europäischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Copyright / Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung des Website-Inhabers ist untersagt. Hyperlinks auf dieses Weblog sind willkommen. Jede Einbindung einzelner Seiten meines Angebotes in fremde Frames ist zu unterlassen, ebenso das zur Verfügung stellen des RSS-Feeds auf fremden Seiten. Auf die zivil- und strafrechtlichen Sanktionen wird hingewiesen. Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Homepage und ihrer Inhalte übernommen. Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Homepage erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.

Datenschutz
Die Nutzung dieser Webseite ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Es werden daher keine personenbezogene Daten gespeichert, verarbeitet oder an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. 

Cookies
Diese Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, nicht um personenbezogene Daten, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben.

Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.